Zum Inhalt springen

REVIEW NEUERÖFFNUNG VON DELTA AUTOMOBILE MIT RPR1

Wir blicken auf letztes Wochenende und die große Eröffnungsfeier von Delta Automobile in Wiesbaden zurück.

Zwanzig unserer Hostessen wurden hierfür von RPR1 gebucht. Sie sollten die Gäste freundlich begrüßen und diverse Aufgaben übernehmen.

Am Freitag fand die geschlossene Eröffnungsfeier statt, bei der auch hochrangige Politiker anwesend waren und der neue Opel „Ampera“ feierlich enthüllt wurde. Hier waren unsere Hostessen unter anderem für die VIP-Betreuung zuständig und durften den Vorhang bei der Enthüllung lüften.

Am darauf folgenden Tag wurden die manigoo- Hostessen bei der Eröffnung für das allgemeine Publikum eingesetzt. Dort kümmerten sie sich um die Interessierten und betreuten die Künstler, die auf der Bühne zu sehen waren. Es waren sehr viele Besucher aus der Region da, die bei strahlendem Sonnenschein das neue Elektroauto Opel „Ampera“  begutachteten.