Zum Inhalt springen

ERSTES MANIGOO GET TOGETHER IN DER MANUFAKTUR

GET Together 01Die Idee stand schon lange im Raum. Nun haben wir sie endlich auch umgesetzt. Vergangene Woche fand in den Räumlichkeiten der Mannheimer Manufaktur in entspannter Atmosphäre unser erstes GET Togehter statt. Hier trafen sich unsere Models, Agenturmitarbeiter, Freunde, Kunden und Partner um im sich im gemütlichen Rahmen kennenzulernen und auszutauschen. Unser erstes GET Together nahmen wir auch sofort zum Anlass um uns gemeinsam mit unserem Model und RTL – „Der Bachelor“ Gewinnerin Alissa H das Halbfinale des TV-Kultformats anzusehen.

Das Feedback war großartig und auch diejenigen die es zu diesem GET Together nicht geschafft haben, waren sich sicher, das nächste GET Together verpassen sie nicht. Wir haben uns gefreut altbekannte und neue Gesichter wiederzusehen und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen!