Zum Inhalt springen

CRASH THE CATWALK – DIE GROSSE MANIGOO-SHOW BEI DEN GERMANDANCEMASTERS IN FRANKFURT

Du stehst gern im Rampenlicht und träumst schon immer davon, dich mal auf einem richtigen Laufsteg zu präsentieren und bist zwischen 13 und 25 Jahren alt?
DAS IST DEINE CHANCE:

Du wirst in stylischen Outfits unseren Laufsteg beim großen Deutschland Finale der GermanDanceMasters am 15.04.2012 rocken und von professionellen Fotografen abgelichtet.
Und das Beste: Du bekommst freien Eintritt, siehst die besten Tänzer Deutschlands in Action und triffst sie sogar Backstage! Fest gebucht sind aus New York die Hip Hop Legenden Buddha Stretch (der schon mit Michael Jackson arbeitete),Bobby Mileage und Henry Link ( alle drei Elite Force Crew), aus Holland kommen Naomi und PATmoves und aus Österreich kommt Funky Mike.
Eine große Party und jede Menge Spaß wartet auf dich!

Das ist dein Ding? Dann bewirb dich noch heute per Mail mit Angaben zu Alter, Größe sowie Portrait- und Ganzkörperfotos an info@manigoo.de. Deadline ist der 5.April 2012. Wir freuen uns auf dich!