MODEL ERIC F BEI DER BERLIN FASHION WEEK

Unser Model Eric F startete bei der diesjährigen Berlin Fashion Week neben Bekanntheiten, wie Rebecca Mir und Lovelyn Enebechi durch.

Insgesamt eroberte er die Laufstege von fünf tollen Designern und Labels:

Maria Glück, August Label, Clara Kaesdorf, OS Burgueses, V!tor Bastos

Gleich bei seiner ersten Show, by Maria Glück, hatte er die Ehre die Show zu beginnen und zu beenden. Auch der brasilianische Designer V!tor Bastos war von unserem Model begeistert und lies ihn seine Show beenden. Bei OS Burgueses glänzte er in schwarzen Rock ’n‘ Roll Outfits, während er bei Clara Kaesdorf den Frühling auf den Laufsteg brachte.

Wir gratulieren unserem Model Eric zu dem erfolgreichen Start und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

eric BFW_5  Eric BFW_8  Eric BFW_3