NÄCHSTER TERMIN BEWERBERCASTING AM 17.11.2011 UND DU KANNST DABEI SEIN

Am Donnerstag den 17. November 2011 um 15:00 Uhr veranstaltet manigoo erneut ein Bewerbercasting für weilbliche/männliche New Face & Semi Models sowie Hostessen/Hosts im Venice Beach , Mannheim/Fahrlach
Gottl.-Daimlerstr. 25 in 68165 Mannheim.

Es handelt sich hierbei um KEIN offenes Casting, d.h. wer Interesse hat mit dabei zu sein muss sich unbedingt vorher bei uns auf der Homepage (www.manigoo.de) zu registrieren selbstverständlich kostenlos! Sende uns zusätzlich eine E-Mail an info@manigoo.de in welcher du uns mitteilst, dass du gerne an dem besagten Casting-Termin teilnehmen möchtest.

Wenn wir den Eindruck haben, du könntest zu unserer Agentur passen, dann werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, dich zum Casting einladen und dir weitere Infos zukommen lassen.

Zum Ablauf:

Treffpunkt ist an der „Rezeption“ des Venice Beach Fitnessstudio. Frauen kommen bitte in Leggings, tragen ein enges Oberteil und High-Heels. Männer Jeans, ein figurbetontes Shirt und elegante Schuhe.
Solltest du eine Modelbook oder Fotos haben, dann diese bitte auch mitbringen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, wird dich unser Stagecoach Tomez auf dem Laufsteg begutachtet und im Anschluss vermessen bzw. wird dir genau gezeigt, wie du dich selbst richtig vermessen kannst.
Danach werden wir unsere Agentur vorstellen und die Castingteilnehmer dürfen uns mit Fragen löchern.
Also keine Angst, wir freuen uns auf dich!

Dein manigoo-Team