PFITZENMEIER APRÉS SKI PARTY MIT MANIGOO

Bisher hat der Winter noch nicht den Weg in unsere Breitengrade gefunden – doch kein Grund zur Panik! Für einen Abend holt Pfitzenmeier den Winter, das Skifahren und den Après Ski nach Mannheim!
Fast schon traditionell wird der Mannheimer Blue Tower zu einem wahren Mekka der Anhänger von Glühwein, Flügerl und Hüttengaudi.

Im Mannheimer Stadl, direkt neben dem Wellness & Fitness Park Mannheim Neuostheim/ City Airport heizen die Radio Regenbogen Pistenparty-DJs Simon Prince & Franky J. den Skihaserln mit Après Ski Hits, Dance Classics und aktuellen Club Sounds ein. Die beiden Party-DJs sind frisch zurück aus den Alpen bereit für jede Menge feierwütige Flachlandtiroler. Simon und Franky kennen die Berge und ihre Hits wie kaum ein anderer. Ob Ischgl, Kitzbühel oder Engadin – es gibt kaum einen Schirm der noch nicht gerockt wurde. Unterstützt werden Sie dabei von unseren heißen manigoo Après Ski-Hasen mit ihrer Tanzperformance – der Schnee wird definitiv zum Schmelzen gebracht.