Zum Inhalt springen

REVIEW MANIGOO BEWERBERCASTING

Vielen Dank an die Teilnehmer unseres Bewerbercastings vergangenen Dienstag in den Räumlichkeiten unseres Partners VeniceBeach.
Es hat uns wie immer wieder viel Spaß gemacht so viele hübsche und nette Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Nachdem sich alle Teilnehmer dem kritischen Auge unseres Stagecoaches Tomez Minor auf dem Laufsteg stellen mussten und die einzelnen Bewerber zur späteren Videoanalyse aufgenommen wurden, ging es ans Vermessen. In den nächsten Tagen wird sich das manigoo Team entscheiden, wer in die Agentur aufgenommen wird. Selbstverständlich ist das Casting und die spätere Aufnahme in die Kartei mit keinerlei Kosten für die angehenden Models verbunden! Diejenigen, die es geschafft haben, werden bald in unserer Online Kartei zu sehen sein.