Zum Inhalt springen

MANIGOO MODELS TRAINIEREN BEI WELLNESS- UND FITNESSPARK PFITZENMEIER

manigoo Models schwitzen bei unserem Kooperationspartner Pfitzenmeier, um ihren Körper fit und gesund zu halten. Der Körper ist das Kapital jedes Models und somit legen unsere Models größten Wert auf das Angebot eines Fitnessstudios. Aufgrund dessen, sind sie bei Pfitzenmeier bestens bedient und hoch zufrieden.

In allen Wellness- und Fitnessparks findet man neben bestens ausgestatteten Trainings- und Cardiobereichen auch zahlreiche Kurse, in denen man in freundlicher Atmosphäre effektiv trainieren und während dessen nette Kontakte knüpfen kann.

Aber das ist noch lange nicht alles, was Pfitzenmeier zu bieten hat. Zusätzlich kommen unsere wellnesshungrigen Models auch voll auf ihre Kosten, denn nach einem anstrengenden Workout muss der Körper angemessen zur Ruhe kommen. Dies funktioniert am besten in dem Wellnessbereich, der in jedem Pfitzenmeierstudio vorhanden ist. Dort hat man die Möglichkeit in der Sauna oder dem Dampfbad die Seele baumeln zu lassen und sogar in einigen Studios einen Sprung in den Pool zu wagen.

Natürlich bietet Pfitzenmeier viele weitere Services an, wie zum Beispiel Kosmetikbehandlungen, Massagen, ein hauseigenes Bistro und eine Bar, und, und, und. Überzeuge dich doch selbst von dem abwechslungsreichen Angebot in dem Pfitzenmeier Fitness- und Wellnesspark deiner Stadt.

Unsere Models können euch diesen Tipp mit dem besten Gewissen ans Herz legen.

Für weitere Infos: http://www.pfitzenmeier.de