Zum Inhalt springen

TESTSHOOTINGS: MAKING OF UND ERGEBNISSE

Die letzten Wochen fanden 3 Testshootings mit 10 unserer Models an verschiedenen Orten statt.

Isabel, Timo, Charlene und Elena shooteten mit  Fotografin Sélène Huber an abwechslungsreichen Locations, unter anderem beim Wasserturm in Mannheim.

Isabel L (8)_klein  Timo _klein  Charlene B(4)  Elene B (6)

Franziska Ambach zog es vor ihre Bilder mit Claudia und Malou im wunderschönen Luisenpark Mannheims zu machen.

Claudia W  2

Nathalie Rehberger  von nuts productions und nuts photography shootete mit Milian, Yannick, Jennifer und Hannah an der beliebten Location hinter dem Musikpark Mannheim. Als Visagistin vor Ort war Corina Wagenblaß, Schülerin der Art Niveau Visagistenschule.

Milian K  Yannick S (1)  Jennifer R (2)  Hannah K (1)

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit, seitens Fotografen, Models und Visagisten und für die tollen Bilder, die dabei entstanden sind!