Zum Inhalt springen

ALISSA BEKOMMT EINE ROSE! – UNSER PROFI-MODEL BEI RTL „DER BACHELOR“

Vergangenen Mittwoch fiel der Startschuss: 5 Millionen Zuschauer saßen vor ihren heimischen Fernsehbildschirmen während der neue Bachelor seine Rosen verteilte. Dieses Mal buhlen 20 Kandidatinnen um das Herz des 36-jährigen Anwalts, darunter auch ein uns bekanntes Gesicht. In der diesjährigen Staffel des TV-Formats begibt sich nämlich unser Profi-Model Alissa H in den Kampf um den attraktiven Junggesellen. Die besten Voraussetzung für einen Sieg hat die 25-Jährige allemal, denn nicht nur rein optisch hat die Tochter algerischer Eltern viel zu bieten. Auch während ihrer Arbeit als Model in unserer Agentur bewies sich die schöne Brünette stets als ehrgeizig und hat hohe Erwartungen an sich selbst.

Wir dürfen jedenfalls gespannt bleiben ob Alissa das Rennen macht, die erste Rose hat sie  zumindest schon.