Zum Inhalt springen

CHIC & JUICY MIT LIVE VOCALS BY MODEL AMELIE S

Es hat sich vielleicht noch nicht überall herumgesprochen, aber Amelie S arbeitet nicht nur als Model sondern ist zudem auch noch eine exzellente Sängerin. Auf der Chic & Juicy Party bekommt ihr am Samstag, den 18.06.2011 etwas für Augen und Ohren geboten, denn dort wird unser Model Amellie ihre tolle Stimme zum Besten geben. Wenn ihr also neugierig geworden seid, dann kommt am Samstag einfach vorbei. Als besondere Überraschung dürfen sich manigoo Mitarbeiter mit 1 Begleitperson von Amelie auf die Gästeliste setzen lassen. Hierzu schickt uns bitte bis Samstag 12:00 Uhr eine Email mit Namen an info@manigoo.de.
All diejenigen, welche die letzte Chic & Juicy Party verpasst haben, können sich hierzu einen kleinen Ausschnitt ansehen.