Zum Inhalt springen

COMM- PARTY

Parteeey.de präsentierte seine zweite COMM-PARTY 10.04.2010 – in der Emichsburghalle – in Bockenheim an der Weinstraße
Parteeey.de  war angesagt an diesem Abend: Sektempfang von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr Musik: DJ WilliamB (BigFM DJ Battle Stage) vs. DJ FOG, unsere natürlich unsere  manigoo-Tänzer, die euch mit ihren heißen Moves richtig eingeheizt haben.Günstige Parteeey.de Getränkepreise Verschiedene wechselnde Happy Hours bekannte Parteeey.de Knicklichter Special Lightshow and Videoshow presented by Mr. Lightmaster !!!Weitere Specials waren an diesem Abend durch Parteeey.de und seine Partner + Sponsoren!!! In Zusammenarbeit mit unserer Partnercommunity Leutelink.de gab es wieder eine Überraschung für alle COMM-PARTY 2 Besucher. wie bei der ersten COMM Party gab es diesesmal eine Wochenendreise nach Berlin zu gewinnen.