Zum Inhalt springen

MANIGOO HOSTESSEN AUF DER PFITZENMEIER BEACHPARTY VOL.2 AM 27.08.11

Nachdem das Wetter allen Sommernachtswandlern zwei Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, starten wir einen dritten Versuch. Die Pfitzenmeier Beach Party Vol. 2 im 3. Anlauf steht an, und hierfür öffnet am Samstag, den 27. August ab 20:00 Uhr Mannheims Playa del Ma seine Türen.
Zum wiederholten Mal ist der schöne Beach Club in der Industriestraße mit seiner Pflanzenpracht und den ausgefallenen, liebevollen Dekorationen Heimat der Pfitzenmeier-Feiergemeinde. Mit DJ Simon Prince ist ein Garant für beste Club- und Sommerstimmung hinter den Plattentellern, der die Gäste sicher vom Sonnenuntergang bis tief in die Nacht bringen wird. An seiner Seite stehen an diesem Abend DJane Simoné, welche dem Event einen besonderen elektronischen Flair verleihen wird. Zusammen ergeben sie den perfekten Mix, der jede Tanzfläche füllt. Natürlich dürfen auch unsere charmanten Hostessen nicht fehlen. Also,…
…BE THERE OR BE SQUARE