Zum Inhalt springen

NÄCHSTER TERMIN BEWERBERCASTING AM 29.09.2011

Am Donnerstag den 29. September 2011 um 15:00 Uhr veranstaltet manigoo erneut ein Bewerbercasting für weilbliche/männliche New Face & Semi Models sowie Hostessen/Hosts im Venice Beach , Mannheim/Fahrlach
Gottl.-Daimlerstr. 25 in 68165 Mannheim.

Da es sich hier nicht um ein offenes Casting handelt, bitten wir euch, euch bei uns auf der Homepage (www.manigoo.de) zu registrieren und uns eine Mail an info@manigoo.de zu schicken, in der ihr uns mitteilt, dass ihr gerne an dem besagten Casting-Termin teilnehmen möchtet.

Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und euch kurz vorher genauere Infos zukommen lassen.

Zum Ablauf:

Treffpunkt ist an der „Rezeption“ des Venice Beach Fitnessstudios. Frauen kommen bitte in Leggings, tragen ein enges Oberteil und High-Heels. Männer Jeans, ein figurbetontes Shirt und elegante Schuhe.
Solltet Ihr eine Modelbook oder Fotos haben, bringt diese bitte auch mit.

Nach einer kurzen Vorstellungsruden, möchte euch unser Stagecoach auf dem Laufsteg laufen sehen und im Anschluss werdet ihr vermessen bzw. euch gezeigt, wie ihr euch richtig vermessen müsst.
Danach werden wir euch unsere Agentur und unsere Arbeitsweise näher vorstellen und ihr dürft uns mit Fragen löchern.
Also keine Angst! Wir freuen uns auf euch!

Euer manigoo-Team