PFITZENMEIER BEACHPARTY VOLUME 2 AB 20 UHR

Am Samstag den 14. August 2010 findet nach dem großen Erfolg der Ersten ein weitere Beachparty statt. Rund um den Schwimmbad Club Heidelberg werden sich wieder viele Party-Freunde unter freiem Himmel auf der schönen Open Air-Anlage versammeln, um den Sommer 2010 zu feiern.
Dj Holsh wird er Partygemeinde wieder ordentlich einheizen. Zuletzt konnte man ihn bei der Pfitzenmeier-Party im Bootshaus beim Tanz in den Mai erleben als er bis in den frühen Morgen mit seinem Musik mix die Menge verzauberte!
Außerdem werdet ihr von unseren reizenden manigoo-Hostessen mit einer netten Aufmerksamkeit erwartet!
Den Gästen der Pfitzenmeier-Party bietet er wieder die perfekte Mischung aus 80er, 90ern, House und Dance Classics – eine wilde, verrückte und garantiert nie langweilige Mischung, die immer den richtigen Hit in der richtigen Sekunde trifft!