Zum Inhalt springen

PFITZENMEIER BEACHPARTY

Am Samstag, den 17.Juli.2010 feiert die Unternehmensgruppe PFITZENMEIER offiziell den Sommer. In Mannheims schönstem Beach Club, in dem schon viele legendäre Parties stattfanden, ist auch das Pfitzenmeier Party-Volk keine unbekannte Größe. Mit einer ausverkauften Auftaktveranstaltung im ersten Jahr, und einer erneut ausverkauften Party in 2009 zelebrierten die Unternehmensgruppe und Ihre Mitglieder im Playa del MA ein rauschendes Sommerfest. Deshalb werdet Ihr schon am Eingang von unseren gutgelaunten manigoo-Hostessen begrüßt, die Euch direkt zum Fotowand-Shooting mit vielen Requisiten in dieser tollen Kulisse einladen werden.

Die Pfitzenmeier ALL-STARS werden den Gästen der Beach Party wieder die perfekte Mischung aus Club-Musik und Dance-Klassikern servieren! Mit dabei ist DJ Thomas Hummel. Der Mannheimer Nachtschwärmer ist ein Urgestein unter den Kollegen seiner Zunft, wie kein Anderer bespielte er schon jede Location der Metropolregion und darüber hinaus. Seine Sets begeistern seit über 20 Jahren die Partybesucher und auch an diesem Samstag dürfen wir uns wieder über seine Musikmischung freuen.

Weil der Beach Club bei Sonnenuntergang ein einmaliges Erlebnis darstellt, wird die Beach Party schon um 19:00 Uhr eingeläutet. Damit man den Feiermarathon auch durchhält bietet die Küche des Playa del MA ein großes Sommer-BBQ an.  Frisch gestärkt kann man dann mit einem Cocktail in der Hand den Sonnenuntergang genießen und die Nacht unter freiem Himmel durchtanzen.

Einlass ist ab 19:00Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Mitglieder der Unternehmensgruppe PFITZENMEIER zahlen gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises nur 6 Euro.