Zum Inhalt springen

MANIGOO CASTINGFINALE IM VENICE BEACH

Am Samstag, den 23.10.2010 war es soweit, das mit Spannung erwartete Castingfinale fand im Venice Beach Mannheim statt.
Nachdem die Models einen 2 stündigen Workshop bei unserem Stagecoach Tomez Minor absolviert hatten, hieß es raus auf den Laufsteg.
In der Jury saßen Erika Bates und Caroline Lauth von asuyeta, Maurice Luckett der Szene- und Laufsteg-Fotograf und die Agenturchefin Marion Schneider von manigoo.
Mit Spannung warteten sie auf die Models und waren von dem Resultat begeistert! Am Ende gab es eine Gewinnerin und einen Gewinner, nämlich Licinia G und Tillmann U.
Jedoch konnten sich die Damen von asuyeta zwischen 3 weibliche Models nicht entscheiden und so nahmen sie kurzer Hand auch die anderen beiden, Selina M und Sandra N,  mit in ihre Modenschau auf.
Auch Maurice Luckett war von mehreren Mädels und Jungs angetan und spendierte daher Sandra N, Ivana S und Klim M ebenfalls ein Fotoshooting.
Zum Abschluss ist zu sagen, dass es ein gelungener Tag in guter Atmosphäre war, der kein besseres Ende hätten finden können!